Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: ...und auĂerdem finde ich es hier prinzipiell mittlerweile etwas schade, dass man bei leicht proggigerer Mucke die Leute schon mit Namen anreden muss um Interesse zu wecken B)
Ulle hat geschrieben: Du hast da natĂŒrlich schon recht. Es gibt aber schon so einige Bands die daran kratzen, nur klingen die halt mittlerweile einfach anders. Nennt sich ja auch "progressiv"![]()
Ulle hat geschrieben: Prinzipiell folge ich deinem Rat blind, wobei mich Deja Vu skeptisch gemacht hat...
O.k., ich glaube einfach mal![]()
Lynott hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Prinzipiell folge ich deinem Rat blind, wobei mich Deja Vu skeptisch gemacht hat...
O.k., ich glaube einfach mal![]()
...hey ulle, hast du schon in die neue MARS VOLTA reingehört - sehr sehr cool :rolleyes:
Ein Problem fĂŒr diverse True-Nasen dĂŒrfte das melodiefĂŒhrende Keyboard sein, welches Paul Ellingson sehr virtuos spielt. Vergleichbar ist der Gebrauch der schwarz-weiĂen Tasten mit einer Combo wie Divine Regale oder auch Twilight Kingdom, die ja hier auch durchaus noch den ein oder anderen Fan haben.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste