Moderator: Loomis
Bizarre Reverend hat geschrieben: Wenn man längere Zeit als üblich auf dem ansonsten"Stillen Örtchen" verbringt.....
ist dass auch DRONE????
johnarch hat geschrieben: Hab´ den Thread gerade mal überflogen und glaube zu meinen, nichts von concept of god gefunden zu haben. Die müsste zwar eigentlich jeder Doomer schon haben, aber wer sie noch nicht hat- kaufen!!!
<a href='http://www.powermetal.de/cdreview/review-10821.html' target='_blank'>http://www.powermetal.de/cdreview/review-10821.html</a>
Inuluki hat geschrieben:Das Debütalbum von Last Chapter ist Concept of God vorzuziehen, wenn man Robert Lowe abseits von Solitude Aeturnus hören möchte.
Inuluki hat geschrieben: Jep, Last Chapter hatten zwei Alben herausgebracht (das DebĂĽt mit Robert Lowe, der Nachfolger hatte aber auch 'ne gute Stimme), die beide in die epische Doom-Richtung gehen, wobei sie insgesamt vielleicht etwas "progressiver" als Solitude Aeturnus waren.
Acrylator hat geschrieben:Inuluki hat geschrieben: Jep, Last Chapter hatten zwei Alben herausgebracht (das DebĂĽt mit Robert Lowe, der Nachfolger hatte aber auch 'ne gute Stimme), die beide in die epische Doom-Richtung gehen, wobei sie insgesamt vielleicht etwas "progressiver" als Solitude Aeturnus waren.
Ich würde sagen "psychedelischer" trifft´s hier etwas besser als "progressiver".
Ich kenne nur das Debüt, das ist durchaus gut, konnte bei mir aber keine Begeisterungsstürme auslösen.
Bombadil hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Inuluki hat geschrieben: Jep, Last Chapter hatten zwei Alben herausgebracht (das DebĂĽt mit Robert Lowe, der Nachfolger hatte aber auch 'ne gute Stimme), die beide in die epische Doom-Richtung gehen, wobei sie insgesamt vielleicht etwas "progressiver" als Solitude Aeturnus waren.
Ich würde sagen "psychedelischer" trifft´s hier etwas besser als "progressiver".
Ich kenne nur das Debüt, das ist durchaus gut, konnte bei mir aber keine Begeisterungsstürme auslösen.
Das ist schlieĂźlich auch _Doom_![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste