Pavlos hat geschrieben:
by the way, ich hab jetzt meine eigene version des voyager covers gemalt.
SO muss ein cover fĂŒr epic true heavy metal aussehen:
zu wenig Monster und/oder DĂ€monen :unsure:
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: ich meinte nicht die aussagen zu bzw. ĂŒber das voyager album( das ist eh alles subjektiv), sondern aussagen gegen bestimmte poster hier...
Welche meinst du denn da?
na dann check mal die 11te seite des threads....
Acrylator hat geschrieben:
Zu deiner Coverversion: was ist daran jetzt so groĂartig anders als an meiner, auĂer dass es ein wenig schlechter gemalt ist?![]()
Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
Zu deiner Coverversion: was ist daran jetzt so groĂartig anders als an meiner, auĂer dass es ein wenig schlechter gemalt ist?![]()
mein schiffsrumpf ist symmetrisch.....![]()
Sascha hat geschrieben: ...
Was ĂŒberhaupt nicht verstĂ€ndlich ist, ist der Sound. Dagegen ist der Klang von Gates Of Fire der reinste Hi-Fi Sound. Witzig ist auch, dass 10 Leute oder so an der Produktion mitgewirkt haben, wie man auf dem Backcover lesen kann. Da hatten wohl 10 Leute Kartoffeln in den Ohren. Man erwartet von MR ja keine Multi-Millionen Production (will es auch gar nicht) aber warum nicht dieselbe QualitĂ€t wie auf Mystification oder Atlantis Rising? HĂ€tte ja schon gereicht.
...
Acrylator hat geschrieben:Sascha hat geschrieben: ...
Was ĂŒberhaupt nicht verstĂ€ndlich ist, ist der Sound. Dagegen ist der Klang von Gates Of Fire der reinste Hi-Fi Sound. Witzig ist auch, dass 10 Leute oder so an der Produktion mitgewirkt haben, wie man auf dem Backcover lesen kann. Da hatten wohl 10 Leute Kartoffeln in den Ohren. Man erwartet von MR ja keine Multi-Millionen Production (will es auch gar nicht) aber warum nicht dieselbe QualitĂ€t wie auf Mystification oder Atlantis Rising? HĂ€tte ja schon gereicht.
...
Ist mir gerade aufgefallen:
Wie kann man den Sound von 'Mystification' denn besser finden als den von 'Voyager'?
Oder kennst du nur die remixte und remasterte CD von 'Mystification'?
Die LP hatte nĂ€mlich definitiv den schlechtesten Sound aller Manilla Road Alben. die 'Voyager' Produktion gehört natĂŒrlich auch zu den schlechtesten von MR aber bis auf den Schlagzeugsound finde ich sie sogar etwas besser als die von 'Atlantis Rising' (die "zischt" mir irgendwie zu sehr, viel zu höhenlastig, da ist mir die dumpfe Produktion des aktuellen Albums echt lieber)
Loomis hat geschrieben: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Mark den Song "Eye Of The Storm" auf deutsch einzÀhlt?
"Eins, zwei, drei, vier..."
B)
Pavlos hat geschrieben: wow....der mark ist wirklich ein teufelskerl, oder???
B)
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: wow....der mark ist wirklich ein teufelskerl, oder???
B)
Haha, ja!
Mit mir hat er trotzdem kein einziges Wort Deutsch gesprochen... :huh:![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 GĂ€ste