Moderator: Loomis
Lynott hat geschrieben: würde schon gerne forbidden, destructor und airbourne sehen wollen
Dezibel hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: würde schon gerne forbidden, destructor und airbourne sehen wollen
Seit wann spielen Forbidden denn auf dem WOA? :blink:
Tokaro hat geschrieben: Fein, immerhin schon mal ein paar Meinungen, ohne gleich auf dem "Wacken ist ja sowieso nur für Idioten"-Thema rumzureiten. Ich gehöre nämlich mitnichten zum "Wacken-Only-Saufen-Volk", sondern fahre da tatsächlich immer noch ausschließlich wegen der Musik hin.
Ich gebe zu, dass ich gegenüber den Meisten hier schon mal im Vorteil bin, da ich es als Nordlicht nicht allzu weit nach Wacken habe. Und ich weiß auch nicht, ob ich für jeden Preis da von weiter weg noch hinfahren würde, vermutlich inzwischen eher nicht mehr. Aber erstens will ich nicht mit den persönlichen Traditionen brechen - ich war seit 1992 dort und somit einer der ersten, der dort mit dem restlichen paar hundert in der Grube standen (nein, ich kenne die Veranstalter nicht persönlich) - und zweitens haben die Veranstalter es noch immer geschafft, mich durch das Programm zu überzeugen und dorthin zu locken. Ich habe da in all den Jahren soviele geile Bands gesehen, die ich sonst nirgends hätte sehen können (und das KIT gibt es ja auch noch nicht so lange), da ist es mir (noch) scheissegal, wenn sich auf dem Campingplatz intelligenzbefreite Jugendliche das Resthirn wegsaufen, während ich vor einer der Bühnen eine meiner Kultbands sehen kann. Okay, es hat schon was von "Durchhalten", aber ich weiß immer noch wofür ich da hinfahre, schaut euch das Programm für diese Jahr doch nur mal an. Und gerade bei den für mich "wichtigen" Bands weiß ich doch, dass ich da genug Platz haben werde.
Sacred Reich letztes Jahr waren sooo geil...
Ab ins Bett gehe wegen Promille und so...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste