Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Naja, aber 40 Minuten. Da lohnt sich ja die Anreise gar nicht.
Klosterbomber hat geschrieben: jeden Tag minimum 2 Bands, die ich sehen will ... dazu noch das Amphietheater ... a sobbr Sach! Ich bin am Start B)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also wenn ich ehrlich bin finde ich das Amphitheater gar nicht soooo toll. Meistens ist die Stimmung net so prall, da sich die meisten auf die Steine setzen und vor der BĂĽhne dementsprechend nicht viel geht. Klar ist das mal was anderes, fĂĽr mich aber kein Grund nur wegen des Theaters hinzugehen...zudem bin ich an dem WE eh auf KISS...![]()
Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also wenn ich ehrlich bin finde ich das Amphitheater gar nicht soooo toll. Meistens ist die Stimmung net so prall, da sich die meisten auf die Steine setzen und vor der BĂĽhne dementsprechend nicht viel geht. Klar ist das mal was anderes, fĂĽr mich aber kein Grund nur wegen des Theaters hinzugehen...zudem bin ich an dem WE eh auf KISS...![]()
Das Amphitheater is subbr! B) Es hat nur einen Schönheitsfehler <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(es steht in Gelsenkirchen!) </span>![]()
Schorsch hat geschrieben:10.04.2008: Testament headlinen das Rock Hard Festival am Freitag!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste