Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: - John Blackwing von Thunder Rider: Ich wusste ja dass er als Gast anwesend sein würde und hab´ mir vorher überlegt, ob ich mal auf ihn zugehen sollte. War dann aber nicht nötig, weil er mich von sich aus angesprochen hat und u. a. ein Foto mit mir machen wollte. Wir hatten vorher noch nie miteinander geredet, aber er meinte er würde sich an mich vom KIT 4 erinnern und wusste noch ganz genau wo ich und paar andere Boardler während des Auftritts der Band gestanden sind. Er hat da nämlich Fotos davon gemacht. Auf meine Frage nach einem neuen Album und ´ner Tour meinte er, dass er auf jeden Fall interessiert wäre aber momentan nicht die richtigen Leute dafür hätte.
Dieser Mann war definitiv ein Highlight... er ist nämlich nicht nur unheimlich attraktiv und hat ´ne Mordsausstrahlung, sondern auch wahnsinnig nett und total bodenständig :wub: .
Pavlos hat geschrieben:...irgendwie habe ich das gefĂĽhl, dass CAGE hier viiieeel zu schlecht wegkommen. die waren, finde ich, straight in your face and heavy as fuck!!!!
Storming the Gates hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: - John Blackwing von Thunder Rider: Ich wusste ja dass er als Gast anwesend sein würde und hab´ mir vorher überlegt, ob ich mal auf ihn zugehen sollte. War dann aber nicht nötig, weil er mich von sich aus angesprochen hat und u. a. ein Foto mit mir machen wollte. Wir hatten vorher noch nie miteinander geredet, aber er meinte er würde sich an mich vom KIT 4 erinnern und wusste noch ganz genau wo ich und paar andere Boardler während des Auftritts der Band gestanden sind. Er hat da nämlich Fotos davon gemacht. Auf meine Frage nach einem neuen Album und ´ner Tour meinte er, dass er auf jeden Fall interessiert wäre aber momentan nicht die richtigen Leute dafür hätte.
Dieser Mann war definitiv ein Highlight... er ist nämlich nicht nur unheimlich attraktiv und hat ´ne Mordsausstrahlung, sondern auch wahnsinnig nett und total bodenständig :wub: .
Ja, super sympatisch der John Blackwing, vom Cthulhu und mir hat er auch ein Foto gemacht!![]()
...aber das haben wir auch.
Den Dantesco Sänger habe ich gar nicht erkannt, auf der neuen Dantesco CD geht mir sein Geträller ganz schön auf den Zahn...war beim Debut noch nicht so. <_<
Acrylator hat geschrieben:Ulli hat geschrieben: HEATHEN waren spielerisch wohl sehr stark, aber ich kann den Liedern insgesamt wenig abgewinnen (hab´s oft probiert). Und mir fehlte auch Goblin´s Blade. Hatte mich so auf das einzige RICHTIG geile Lied von denen gefreut... :angry: ...
Ich finde Goblin's Blade verglichen mit fast allen Songs, die Heathen an dem Abend gespielt haben (außer dem schon vorher von mir erwähnten neuen Song) ziemlich langweilig.
Solch simplem Speed Metal kann ich einfach nicht mehr allzu viel abgewinnen, wohingegen die Stücke auf "Victims Of Deception" beinahe alle (bis auf "Timeless Cell Of Prophecy" und vielleicht "Morbid Curiosity") unglaublich abwechslungsreich und spannend aufgebaut sind (ganz zu schweigen von der zum Vorgänger gesteigerten Aggressivität, die mir bei Thrash Metal sehr wichtig ist).
morpheus_ahrm hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulli hat geschrieben: HEATHEN waren spielerisch wohl sehr stark, aber ich kann den Liedern insgesamt wenig abgewinnen (hab´s oft probiert). Und mir fehlte auch Goblin´s Blade. Hatte mich so auf das einzige RICHTIG geile Lied von denen gefreut... :angry: ...
Ich finde Goblin's Blade verglichen mit fast allen Songs, die Heathen an dem Abend gespielt haben (außer dem schon vorher von mir erwähnten neuen Song) ziemlich langweilig.
Solch simplem Speed Metal kann ich einfach nicht mehr allzu viel abgewinnen, wohingegen die Stücke auf "Victims Of Deception" beinahe alle (bis auf "Timeless Cell Of Prophecy" und vielleicht "Morbid Curiosity") unglaublich abwechslungsreich und spannend aufgebaut sind (ganz zu schweigen von der zum Vorgänger gesteigerten Aggressivität, die mir bei Thrash Metal sehr wichtig ist).
Ich denke zumindest jeder der damals in den 80ern schon aktiv dabei war, wird verstehn warum Goblins Blade ein "must have" gewesen wäre.![]()
morpheus_ahrm hat geschrieben: Einem jeden recht getan ist eine Kunst die niemand kann oder so ähnlich.
Pavlos hat geschrieben: ...irgendwie habe ich das gefĂĽhl, dass CAGE hier viiieeel zu schlecht wegkommen. die waren, finde ich, straight in your face and heavy as fuck!!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hier die Erkenntnisse vom Metalpriest aus dem powermetal.de Forum, der ja hier nicht mehr posten will, da frag ich mich, ob manche auf einem anderen Festival waren:
Erkenntnisse:
Dass man es beim 10 mal noch immer nicht geschafft hat einen akzeptablen Sound zu kreieren ist fast unglaublich aber leider die traurige Wahrheit.
Oder Absicht? denn abgesehen vom kaputten Amp bei JP profitierten die Headliner von einem klar besseren Sound.
JPs Gitarrenduo leistete sich einige grobe Schnitzer.
Der zuständige für das Licht war ca. 15 (Kinderarbeit?) liest die Bravo und beschäftigte sich hauptsächlich mit dem Ausfüllen des Fragebogens: Was für eine Partnerin bist du?
Live CD's wurden schon direkt am Board mitgeschnitten.
Held des Festivals:
Die Putzfrau, welche im Endeffekt machtlos versuchte die vollgepissten und geschissenen Toiletten sauber zu halten.
Ein offizielles Danke von der Bühne herunter wäre mehr Metal gewesen als mal wieder uns ach so tollen Götz vom RH zu erwähnen.
Lieber Herr Metalpriest,
klar, der Sound war wie immer Scheisse, wir haben auch gleich Bootlegs für die Griechen direkt am Mischpult mitgeschnitten (warum auch eine DVD machen?) und statt den Fans auf der Bühne zu danken haben wir lieber dem Götz gedankt....sag mal geht es noch???????
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste