KuttenBjuf hat geschrieben:mit Sicherheit.
genauso wie von dem Typen am Eingang gleich links.
Zweimal waschen und der Druck ist schon halb ab. Selbst ein King Diamond Shirt, was ich bei speedy-promotion gekauft hab, sieht jetzt schon aus wie 20 Jahre getragen. Nur MĂĽll bekommt man noch angedreht.
KuttenBjuf hat geschrieben: ich hab auch schon Sachen dort gekauft, die ok waren, so isses ja nichtIch kann nur von diesem King Diamond Them Shirt erzählen und das hat halt kack Qualität. Vielleicht sollte man generell bei so exotischen Shirts vorsichtig sein, die es eigentlich seit 10 Jahren nicht mehr gibt und die ganz plötzlich auftauchen.
Acrylator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: ich hab auch schon Sachen dort gekauft, die ok waren, so isses ja nichtIch kann nur von diesem King Diamond Them Shirt erzählen und das hat halt kack Qualität. Vielleicht sollte man generell bei so exotischen Shirts vorsichtig sein, die es eigentlich seit 10 Jahren nicht mehr gibt und die ganz plötzlich auftauchen.
Meinst du das KD T-Shirt, bei dem auf der Vorderseite das Cover (mit mehr Zweigen im vordergrund/am Rand) ohne Albumtitel ist, und auf der RĂĽckseite nur "Them" steht?
So sieht zumindest meins aus, und das hat gute Qualität. Habe es mir gleich als es erhältlich war (vor 2 Jahren?) gekauft und es sieht noch aus wie neu.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der Händler hinten links in der Ecke ist übrigens BULLSHIRT, kann also sein, dass es wirklich teilweise Originale sind.
Pavlos hat geschrieben: mir ist doch noch etwas gaaaanz leicht negatives eingefallen: den conan soundtrack kann jetzt nach 48 stuendiger dauerberieselung jeder KIT 10 besucher auswendig.
ist zwar probablz the best there is wenn es um epische soundtracks geht, aber ein bischen abwechslung waere schon ganz toefte gewesen, imo.....thanx
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste