Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Dank Elses blitzschneller Lieferung hab' ich die neue Overlorde endlich auch![]()
Trotzdem: Entweder waren meine Erwartungen nach den ganzen Vorschußlorbeeren megamäßig in die Höhe geschraubt, oder es ist einfach nicht ganz mein Stil. Musikalisch finde ich alles relativ geil, die Stimme von Bobby Lucas rult eh' alles weg, aber die Melodien hatte ich mir viel ausgefeilter vorgestellt. Irgendwie war für mich bei den ersten beiden Durchläufen bis auf wenige Songs fast nichts greifbar. Gerade die Choruslinien kommen mir sehr eindimensional vor und manche Songs sind mir echt etwas zu simpel gestrickt, da gibt's kaum Überraschungen und immer nur die gleichen langgezogenen Linien. Ich hoffe da ändert sich nach mehreren Durchläufen für mich noch was, bisher finde ich aber gerade den Gesang im direkten Vergleich zur Exhibition ziemlich einfallslos. O.k., wahrscheinlich bin ich der einzige auf dem Board, der so empfindet, aber ich musste meine Meinung einfach kundtun :ph34r:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste