Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Scheinbar schon eine Weile bei CD Baby erhältlich. Erster Eindruck: Ganz ordentlich aber die Gitarren klingen mir bei den ersten Stücken zu "modern". Scheint mir so als wären da verschiedene Aufnahmen zusammengemischt worden. :unsure: Meinungen?
<a href='http://cdbaby.com/cd/jacobsdream' target='_blank'>http://cdbaby.com/cd/jacobsdream</a>
M.
Prof hat geschrieben: Also, Jacobs Dream gibt's auch noch (thanks Metallah). So weit, so gut. Beim durchhören einiger Samples geht mir vor allem dieser Satz durch den Kopf:
DAVID TAYLOR, WHERE THE HELL ARE YOU?!?
Dieses gutklassige Material könnte soviel mehr Begeisterung hervorrufen mit Vocals von diesem begnadeten Sänger.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Also, Jacobs Dream gibt's auch noch (thanks Metallah). So weit, so gut. Beim durchhören einiger Samples geht mir vor allem dieser Satz durch den Kopf:
DAVID TAYLOR, WHERE THE HELL ARE YOU?!?
Dieses gutklassige Material könnte soviel mehr Begeisterung hervorrufen mit Vocals von diesem begnadeten Sänger.
Das unterschreibe ich einfach mal - war echt ne Granate....
Leider waren die dazugehörigen Live-Auftritte das absolute Desaster...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ist ganz ok, aber umhauen tun mich die Samples auch nicht...an die erste Scheibe wird eh nix rankommen...
Prof hat geschrieben: In Wacken hat das damals nicht ganz, äh, hingehauen. Die Band wirkte irgendwie leblos und optisch, naja. <_<
Und, tja, Sänger die einige Takes brauchen bis sie etwas brauchbares aufs Band gebracht haben gibt's ja viele. Die Eigenpressung und das erste Album von Jacobs Dream waren/sind jedenfalls ganz grosses US-Metalkino.
Cthulhu hat geschrieben:Prof hat geschrieben: In Wacken hat das damals nicht ganz, äh, hingehauen. Die Band wirkte irgendwie leblos und optisch, naja. <_<
Und, tja, Sänger die einige Takes brauchen bis sie etwas brauchbares aufs Band gebracht haben gibt's ja viele. Die Eigenpressung und das erste Album von Jacobs Dream waren/sind jedenfalls ganz grosses US-Metalkino.
Bezweifel ich doch nicht, dass das Album groß ist. Aber die Band war es nicht. WEIL: Da gehört beides dazu: Studio UND Live.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste