So, jetzt dĂĽrft ihr weitermachen...

Moderator: Loomis
Skullview hat geschrieben: Ist in der Tat ne gute Pladde, aber die geilste aller Zeiten??? mmmhhhh.....
Cthulhu hat geschrieben:
EINE der geilsten. Man muss den Threadtitel auch mal genau lesen. (Siehe Midnight Rider).
The Butcher hat geschrieben: Mir gefällt "Too Late To Pray" auch ganz hervorragend, aber ich würde z.B. ZIONS ABYSS "Tales" ( :wub:) oder BREAKER "Get Tough" als noch etwas geiler einstufen.
johnarch hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Mir gefällt "Too Late To Pray" auch ganz hervorragend, aber ich würde z.B. ZIONS ABYSS "Tales" ( :wub:) oder BREAKER "Get Tough" als noch etwas geiler einstufen.
Oh ja, Breaker ist einfach verdammt geil! 10 seconds in ist eines der geilsten Lieder ĂĽberhaupt!!!![]()
![]()
Storming the Gates hat geschrieben: Cerebus ist sehr gut, aber da gibt es doch eine ganze Menge an Platten, die ich vorher als eine der geilsten Alben aller Zeiten bezeichnen wĂĽrde.![]()
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Cerebus ist sehr gut, aber da gibt es doch eine ganze Menge an Platten, die ich vorher als eine der geilsten Alben aller Zeiten bezeichnen wĂĽrde.![]()
Geschmäcker sind verschieden, und deiner besonders...
Ich muss euch auĂźerdem was beichten: Ich hab fei nix von Breaker...![]()
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Cerebus ist sehr gut, aber da gibt es doch eine ganze Menge an Platten, die ich vorher als eine der geilsten Alben aller Zeiten bezeichnen wĂĽrde.![]()
Geschmäcker sind verschieden, und deiner besonders...
Ich muss euch auĂźerdem was beichten: Ich hab fei nix von Breaker...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste