Eines der geilsten Alben aller Zeiten!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 24. April 2008, 09:48

Das muss mal gesagt werden. Die Scheibe ist in meinen Augen eine der besten Metal-Platten ĂĽberhaupt. Kein Ausfall, abwechslungsreiche Songs, unglaublicher Gesang. Das Ding ist seit dem Kauf vor 2 (?) Jahren Dauergast in meinem CD-Player. Egal welchen Song man einlegt, jeder ein absoluter Hit. Eine Schande, dass solche Sternstunden des Heavy Metals nur einem kleinen Kreis von Fans vorbehalten bleiben werden.

So, jetzt dĂĽrft ihr weitermachen... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Skullview » 24. April 2008, 09:59

Ist in der Tat ne gute Pladde, aber die geilste aller Zeiten??? mmmhhhh.....
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 24. April 2008, 10:02

Skullview hat geschrieben: Ist in der Tat ne gute Pladde, aber die geilste aller Zeiten??? mmmhhhh.....

EINE der geilsten. Man muss den Threadtitel auch mal genau lesen. (Siehe Midnight Rider ;)). WĂĽrde selbst Cerebus nicht ĂĽber die Glanzwerke von Priest, Agent Steel, Crimson Glory, etc. stellen, aber ganz weit vorne spielt die Scheibe mit. Und zwar ganz weit.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 24. April 2008, 10:53

Mir gefällt "Too Late To Pray" auch ganz hervorragend, aber ich würde z.B. ZIONS ABYSS "Tales" ( :wub:) oder BREAKER "Get Tough" als noch etwas geiler einstufen.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. April 2008, 11:00

Ihr Banausen, hat denn noch keiner die Genialität der ersten KILLER FOX Scheibe erkannt?

:ph34r:

:lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 24. April 2008, 11:24

Cthulhu hat geschrieben:
EINE der geilsten. Man muss den Threadtitel auch mal genau lesen. (Siehe Midnight Rider ;)).

Hey,
soll das eine Anspielung sein, hehe!!!! :D
Das ist aber auch z.T schwer zu lesen und bis gestern ist es mir gar nicht aufgefallen, dass da ein Threadtitel steht :P

Muss mir die Platte mal wieder anhören. Soll aber auch einen CD re-release mit Bonus geben, glaub den besorg ich mir mal.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Acrylator » 24. April 2008, 15:00

Hm, hatte die vor etwa 13 Jahren auch mal, hab sie aber wieder verkauft, da ich da gerade so eine Aussortierphase hatte und mich das Album nicht begeistern konnte.

Fand ich zwar nicht schlecht, aber im mehr oder weniger ähnlich gearteten Sektor finde ich z.B. die ersten bieden Hexx, Helstar, Liege Lord, Omen (bis zur "Nightmares"), Jag Panzer, Sortilège, die alten Manowar und Turbo (PL), Manilla Road, Mercyful Fate, King Diamond, und natürlich alles (aus den 80ern) von Maiden und vieles von Judas Priest etc. um etliche Klassen besser.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon johnarch » 24. April 2008, 18:56

The Butcher hat geschrieben: Mir gefällt "Too Late To Pray" auch ganz hervorragend, aber ich würde z.B. ZIONS ABYSS "Tales" ( :wub:) oder BREAKER "Get Tough" als noch etwas geiler einstufen.

Oh ja, Breaker ist einfach verdammt geil! 10 seconds in ist eines der geilsten Lieder ĂĽberhaupt!!! :) :)
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 24. April 2008, 22:05

johnarch hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben: Mir gefällt "Too Late To Pray" auch ganz hervorragend, aber ich würde z.B. ZIONS ABYSS "Tales" ( :wub:) oder BREAKER "Get Tough" als noch etwas geiler einstufen.

Oh ja, Breaker ist einfach verdammt geil! 10 seconds in ist eines der geilsten Lieder ĂĽberhaupt!!! :) :)

In der Tat! Bei dem Song muss ich immer Gänse häuten. :wub:
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 24. April 2008, 22:16

Cerebus ist sehr gut, aber da gibt es doch eine ganze Menge an Platten, die ich vorher als eine der geilsten Alben aller Zeiten bezeichnen wĂĽrde. ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 25. April 2008, 12:08

Storming the Gates hat geschrieben: Cerebus ist sehr gut, aber da gibt es doch eine ganze Menge an Platten, die ich vorher als eine der geilsten Alben aller Zeiten bezeichnen wĂĽrde. ;)

Geschmäcker sind verschieden, und deiner besonders...

Ich muss euch auĂźerdem was beichten: Ich hab fei nix von Breaker... :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 25. April 2008, 12:47

Cthulhu hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: Cerebus ist sehr gut, aber da gibt es doch eine ganze Menge an Platten, die ich vorher als eine der geilsten Alben aller Zeiten bezeichnen wĂĽrde. ;)

Dann solltest Du das schnell ändern :)

<a href='http://www.auburnrecords.com/store.html' target='_blank'>http://www.auburnrecords.com/store.html</a>
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon johnarch » 25. April 2008, 17:59

Cthulhu hat geschrieben:

Manchmal tut das auch mal gut zu hören, dass es auch noch andrere hier gibt, die einfach nicht alle Klassiker haben. Meistens macht sich bei mir so eine innere Unruhe breit, wenn ich mir wieder so ´ne Hammerscheibe gekauft habe, die ich evtl. vorher noch nicht einmal kannte, in Bezug darauf, dass es wahrscheinlich noch zig dieser Platten gibt, und ICH kenn sie noch nicht. :D Was für ein langer Satz...

Aber bitte tu mir einen Gefallen, leg Dir die Breaker zu! Am besten direkt hier, weil am billigsten:http://www.auburnrecords.com/merchandise1.htm
Wenn sie Dir nicht gefällt, dann geb´ ich Dir das Geld... :lol: ;)
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 25. April 2008, 20:29

Ich hab frĂĽher ĂĽbrigens auch Breaker mit Hanker verwechselt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon johnarch » 25. April 2008, 21:01

Warum? :unsure:
johnarch
JOHN ARCH

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe