Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben: ....mal wieder DIO`s "The Last In Line". Davon mal ab dass "Egypt (The Chains are on)" eh einer der besten Songs ever ist, aber geht es Euch auch so dass Ihr bei den abschließenden Vocallines eine meterdicke Gänsehaut bekommt ? Das ist Epik und Dramatik pur...Mußte ich jetzt einfach nur mal huldigen....
"In the Land of the Lost Horizon
where the Chains are on
In the Land of Milk and Honey
still the Chains are on
Where the Queen lies dark and lonely
still the Chains are on
and the World was new and magic
but the Chains are on......"
Einfach nur göttlich, irgendwie....und dann das "they were frightening in the Darkness" während des Fade- Outs....
johnarch hat geschrieben: Ihr hab´t alle recht. Aber das geiste Lied von DIO ist und bleibt Stargazer!!! Ohne Wenn und Aber.
Prof hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: ....mal wieder DIO`s "The Last In Line". Davon mal ab dass "Egypt (The Chains are on)" eh einer der besten Songs ever ist, aber geht es Euch auch so dass Ihr bei den abschließenden Vocallines eine meterdicke Gänsehaut bekommt ? Das ist Epik und Dramatik pur...Mußte ich jetzt einfach nur mal huldigen....
"In the Land of the Lost Horizon
where the Chains are on
In the Land of Milk and Honey
still the Chains are on
Where the Queen lies dark and lonely
still the Chains are on
and the World was new and magic
but the Chains are on......"
Einfach nur göttlich, irgendwie....und dann das "they were frightening in the Darkness" während des Fade- Outs....
*JEDES WORT FETT UNTERSCHREIB*
Zwar wird Holy diver von vielen Dio-Fans vorgezogen, aber The last in line ist 100% mein Dio-Fave. Das Gefühl dass 'Egypt (The chains are on)' und insbesonders das Finale dieses Gottsongs erzeugt würde ich exakt so beschreiben. Dann wäre da noch 'One night in the city', auch Gänsehaut pur. Und 'Evil eyes', vielleicht der beste gradlinige Dio-Kracher überhaupt...
TLIL ist übrigens auch eins meiner meist gehörten Alben - nutzt sich nie ab.
Lynott hat geschrieben: Sabre - Keepers Of The Sword
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste