Death Angel Tour 2008

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon The Butcher » 26. April 2008, 13:58

Bin heute Abend in Nürnberg am Start!

:)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 26. April 2008, 16:23

The Butcher hat geschrieben: Bin heute Abend in Nürnberg am Start!

:)

Viel Spaß! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 27. April 2008, 12:00

So. Es war überzeugend und überraschend zugleich.

Überzeugend: DEATH ANGEL sind einer der besten Live-Bands, die ich bisher gesehen habe. Immer wieder ein Träumchen. Natürlich ist Mark die ganz große Nummer. Das fantastische an der Band ist aber, dass sie immer wie eine geschlossene Einheit wirkt und einen Heidenspass an der Sache hat. :)

Überraschend: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man bei einer Spielzeit von fast zwei Stunden, nur EINEN verdammten Song von einem der besten Alben ever spielen kann. "Act III" wurde nur mit "Seemingly Endless Time" gewürdigt. :angry:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 27. April 2008, 12:28

Die Songauswahl fand ich auch etwas enttäuschend, aber der Gig war fett :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 27. April 2008, 16:04

Also der Adelsheimer Auftritt war auch super, aber viele neue Songs und viel zu wenig Publikum... :(
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon MetalHart » 28. April 2008, 08:18

The Butcher hat geschrieben: So. Es war überzeugend und überraschend zugleich.

Überzeugend: DEATH ANGEL sind einer der besten Live-Bands, die ich bisher gesehen habe. Immer wieder ein Träumchen. Natürlich ist Mark die ganz große Nummer. Das fantastische an der Band ist aber, dass sie immer wie eine geschlossene Einheit wirkt und einen Heidenspass an der Sache hat. :)

Überraschend: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man bei einer Spielzeit von fast zwei Stunden, nur EINEN verdammten Song von einem der besten Alben ever spielen kann. "Act III" wurde nur mit "Seemingly Endless Time" gewürdigt. :angry:

Dafür gab's "Voracious Souls", "Mistress Of Pain", "Kill As One", "Thrashers" und die ersten 4 Minuten von "The Ultra-Violence". Das war doch auch was :)
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. April 2008, 08:29

MetalGospel hat geschrieben:

Überzeugend: DEATH ANGEL sind einer der besten Live-Bands, die ich bisher gesehen habe. Immer wieder ein Träumchen. Natürlich ist Mark die ganz große Nummer. Das fantastische an der Band ist aber, dass sie immer wie eine geschlossene Einheit wirkt und einen Heidenspass an der Sache hat.  :)

Überraschend: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man bei einer Spielzeit von fast zwei Stunden, nur EINEN verdammten Song von einem der besten Alben ever spielen kann. "Act III" wurde nur mit "Seemingly Endless Time" gewürdigt.  :angry:

Dafür gab's "Voracious Souls", "Mistress Of Pain", "Kill As One", "Thrashers" und die ersten 4 Minuten von "The Ultra-Violence". Das war doch auch was :)

Du meinst wohl "Evil Priest" statt "Mistress of Pain"..... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 28. April 2008, 13:55

fabs hat geschrieben:und death angel....na ja, death angel halt...ist ja eigentlich ein gütesiegel. hab die band noch nie schlecht gesehen aber auch noch nie mit einem sänger in guter verfassung....so auch gestern :D

wenn man bedenkt, was der an Gin wegsäuft :lol: ... aber der ist halt auch selbst in schlechter Verfassung immer noch um 150% besser als die meisten anderen Frontmänner ;)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon MrsGod » 28. April 2008, 14:33

Klosterbomber hat geschrieben:
fabs hat geschrieben:und death angel....na ja, death angel halt...ist ja eigentlich ein gütesiegel. hab die band noch nie schlecht gesehen aber auch noch nie mit einem sänger in guter verfassung....so auch gestern :D

wenn man bedenkt, was der an Gin wegsäuft :lol: ... aber der ist halt auch selbst in schlechter Verfassung immer noch um 150% besser als die meisten anderen Frontmänner ;)

Und ich hab mich den ganzen abend gefragt, wo unser Gin hin ist... <_<

;)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. April 2008, 14:36

Seit wann singt denn der Jagger bei Death Angel?...... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hawkeye_m » 28. April 2008, 14:51

War auf jedenfall mal wieder supergeil.
Ich war zwar auch "entäuscht" kein Stagnant und Co zu hören, könnte aber jetzt wirklich nicht sagen welchen Song sie hätten weglassen sollen...
Die Killing Seasons wurde glaub ich mehr oder weniger komplett gespielt was m.E. auch legitim ist (soll ja promotet werden) und die Songs haben auch alle live gezündet.

Stimmung war einfach klasse, alles in allem definitiv ein Highlight des Jahres (egal was noch kommt...).
Death Angel könnten meinet wegen auch alle halbe Jahr auf Toor kommen :D

Ach ja - auch noch sehr positiv waren die Merch-Preise. Geile Shirts für 15? - das ist auch eher unüblich mittlerweile...

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 28. April 2008, 22:47

Ich hab DA ja zum ersten mal gesehen glaub ich. Und ich fand's super. Is' wirklich eine hammer Live-Band. Zu Songauswahl und Sound kann ich nix sagen. Nur der Butcher hat mal wieder alles weggebangt. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 28. April 2008, 23:02

Was ich nicht verstanden habe: Wo war 'Discontinued'? Bei der Nummer hätte ich glatt meine Luftgitarre noch mal neu gestimmt.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MetalHart » 29. April 2008, 07:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Überzeugend: DEATH ANGEL sind einer der besten Live-Bands, die ich bisher gesehen habe. Immer wieder ein Träumchen. Natürlich ist Mark die ganz große Nummer. Das fantastische an der Band ist aber, dass sie immer wie eine geschlossene Einheit wirkt und einen Heidenspass an der Sache hat.  :)

Überraschend: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man bei einer Spielzeit von fast zwei Stunden, nur EINEN verdammten Song von einem der besten Alben ever spielen kann. "Act III" wurde nur mit "Seemingly Endless Time" gewürdigt.  :angry:

So ganz nüchtern war Ich ja nimmer, aber Ich bin mir ziemlich sicher, daß in Nürnberg "Mistress Of Pain" gespielt wurde. So steht's auch auf der Trackliste die meine Frau sich von der Bühne geholt hat :D
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Schorsch » 29. April 2008, 08:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

So ganz nüchtern war Ich ja nimmer, aber Ich bin mir ziemlich sicher, daß in Nürnberg "Mistress Of Pain" gespielt wurde. So steht's auch auf der Trackliste die meine Frau sich von der Bühne geholt hat :D

Tipp das Ding mal ab! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe