HITTMAN confirmed for KEEP IT TRUE 12

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Acurus-Heiko » 7. Mai 2008, 01:22

Das ist ein großer Fehler! Denn erstens is die zweite CD eine absolute Sahneschnitte und zweitens sollte man auch das Demo besitzen, welches vor der ersten CD auf den Markt kam. Gruß, Heiko
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

BeitrÀge: 6765

Beitragvon Dezibel » 7. Mai 2008, 10:55

Acurus-Heiko hat geschrieben: Das ist ein großer Fehler! Denn erstens is die zweite CD eine absolute Sahneschnitte und zweitens sollte man auch das Demo besitzen, welches vor der ersten CD auf den Markt kam. Gruß, Heiko

*100% zustimm bzgl. 2tes Album*

*gerne mal das Demo in die Finger bekommen wĂŒrde*
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

BeitrÀge: 1460

Beitragvon Metalmaus » 8. Mai 2008, 16:48

Hm also eigentlich kenn ich Hittman ja gar nicht... hab auf nem Sampler nen Song von denen gefunden. Und der hört sich streckenweise original an wie Bon Jovi. Keine Ahnung, aus welcher Schaffensphase der ist (Say A Prayer For Me heißt der). Aber wenn sich das alles so anhört, find ich die nur mittlemĂ€ĂŸig. Ich lass mich aber auch gern vom Gegenteil ĂŒberzeugen ;)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂŒckt !!!
Metalmaus
KuttentrÀger

BeitrÀge: 501

Beitragvon TexasInstruments » 8. Mai 2008, 16:51

Metalmaus hat geschrieben: Hm also eigentlich kenn ich Hittman ja gar nicht... hab auf nem Sampler nen Song von denen gefunden. Und der hört sich streckenweise original an wie Bon Jovi. Keine Ahnung, aus welcher Schaffensphase der ist (Say A Prayer For Me heißt der). Aber wenn sich das alles so anhört, find ich die nur mittlemĂ€ĂŸig. Ich lass mich aber auch gern vom Gegenteil ĂŒberzeugen ;)

Ist vom zweiten Album, war sogar eine Single, wenn ich mich recht erinnere...Also nicht wundern... ;)
Einfach mal den youtube- clip anschauen der hier auch schon verlinkt wurde...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wÀre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4467

Beitragvon Acurus-Heiko » 8. Mai 2008, 17:53

der song kann nur von der VM, also von der zweiten CD kommen. Da sind aber aber auch songs drauf, die eigentlich auf die operation mindcrime gehört hÀtten. Die vm ist ziemlich gut. Hole sie dir.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

BeitrÀge: 6765

Beitragvon Christian Friedrich » 9. Mai 2008, 11:00

Aufgrund des großen Aufruhrs hier hab' ich mir die erste Hittman mal wieder angehört. FĂŒr mich bleibt es dabei: Die Platte ist nett, aber unspektakulĂ€r, da braucht man die Vergangenheit nicht zu sehr zu verklĂ€ren... Viel zu brav das alles, ohne richtig in den Arsch zu treten, und abgesehen von einigen netten Ideen fehlen die zĂŒndenden Riffs und es bleiben kaum Melodien, die lĂ€nger als zwei Minuten im Ohr kleben.
Aber wenigstens mussten sie ihre Haare nicht verlÀngern...
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 635

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Mai 2008, 11:38

Christian Friedrich hat geschrieben: Viel zu brav das alles, ohne richtig in den Arsch zu treten, und abgesehen von einigen netten Ideen fehlen die zĂŒndenden Riffs und es bleiben kaum Melodien, die lĂ€nger als zwei Minuten im Ohr kleben.

Scheisse, ich habe jahrelang die falsche Platte gehört, denn ich höre genau das Gegenteil...."Metal Sports", "Breakout", "Caught In a Crossfire", "Dead On Arrival" usw...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Prof » 9. Mai 2008, 11:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Christian Friedrich hat geschrieben: Viel zu brav das alles, ohne richtig in den Arsch zu treten, und abgesehen von einigen netten Ideen fehlen die zĂŒndenden Riffs und es bleiben kaum Melodien, die lĂ€nger als zwei Minuten im Ohr kleben.

Scheisse, ich habe jahrelang die falsche Platte gehört, denn ich höre genau das Gegenteil...."Metal Sports", "Breakout", "Caught In a Crossfire", "Dead On Arrival" usw...

Nuff said!
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon TexasInstruments » 9. Mai 2008, 12:53

Genau. Kann ich auch nicht nachvollziehen von wegen Melodien die kaum im Ohr kleben...:ph34r:
Ok, das Album ließ ein wenig die Frische und Spritzigkeit des Demos vermissen, ein Klasseteil ist es aber trotzdem.
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon TexasInstruments » 9. Mai 2008, 13:13

Und eigentlich war es SĂŒnde "Winds Of Warning" nicht fĂŒr das DebĂŒt zu nehmen.... <_<
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Christian Friedrich » 9. Mai 2008, 14:43

TexasInstruments hat geschrieben:

Genau. Kann ich auch nicht nachvollziehen von wegen Melodien die kaum im Ohr kleben...:ph34r:
Ok, das Album ließ ein wenig die Frische und Spritzigkeit des Demos vermissen, ein Klasseteil ist es aber trotzdem.

Tja, so isses halt mit dem Geschmack. Mein Fall eben nicht...
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 635

Beitragvon TexasInstruments » 9. Mai 2008, 15:00

Christian Friedrich hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:

Tja, so isses halt mit dem Geschmack. Mein Fall eben nicht...

Klar, GeschmÀcker sind wie Arschlöcher... :D
Wollte ich auch nicht in Frage stellen... ;)
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 9. Mai 2008, 21:38

Öh, so toll hab' ich die jetzt auch nicht in Erinnerung. Muss mal das Vinyl wieder ausm Schrank ziehen. :unsure:
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Stormrider » 10. Mai 2008, 00:33

holg hat geschrieben: Öh, so toll hab' ich die jetzt auch nicht in Erinnerung. Muss mal das Vinyl wieder ausm Schrank ziehen. :unsure:

Doch, Hittman waren schon ne klasse Band, und zwar auf beiden Alben. Das Problem war einfach das die auf dem Debut nicht nur Licht hatten sondern auch ein wenig Schatten.

Werde nie verstehen wie sich die Jungs haben breitschlagen lassen so'm Quatsch wie "Secret Agent Man" (unnötigste Coverversion ever) auf's Debut zu packen, und "Winds Of Warning" unbeachtet zu lassen.

Das Album hat halt genau einen Kacksongs (Secret Agent Man) und einen der zumindest mir nicht so dolle gefĂ€llt (Will You Be There), aber sonst nur Hymnen fĂŒr die Ewigkeit.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

BeitrÀge: 463

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Mai 2008, 12:27

Kann man denn ihre Alben noch irgendwo gĂŒnstig bekommen? Kenne bisher nur den youtube-Clip und finde das Lied echt prima.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!