Acurus-Heiko hat geschrieben: Das ist ein groĂer Fehler! Denn erstens is die zweite CD eine absolute Sahneschnitte und zweitens sollte man auch das Demo besitzen, welches vor der ersten CD auf den Markt kam. GruĂ, Heiko
Metalmaus hat geschrieben: Hm also eigentlich kenn ich Hittman ja gar nicht... hab auf nem Sampler nen Song von denen gefunden. Und der hört sich streckenweise original an wie Bon Jovi. Keine Ahnung, aus welcher Schaffensphase der ist (Say A Prayer For Me heiĂt der). Aber wenn sich das alles so anhört, find ich die nur mittlemĂ€Ăig. Ich lass mich aber auch gern vom Gegenteil ĂŒberzeugen![]()
Christian Friedrich hat geschrieben: Viel zu brav das alles, ohne richtig in den Arsch zu treten, und abgesehen von einigen netten Ideen fehlen die zĂŒndenden Riffs und es bleiben kaum Melodien, die lĂ€nger als zwei Minuten im Ohr kleben.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben: Viel zu brav das alles, ohne richtig in den Arsch zu treten, und abgesehen von einigen netten Ideen fehlen die zĂŒndenden Riffs und es bleiben kaum Melodien, die lĂ€nger als zwei Minuten im Ohr kleben.
Scheisse, ich habe jahrelang die falsche Platte gehört, denn ich höre genau das Gegenteil...."Metal Sports", "Breakout", "Caught In a Crossfire", "Dead On Arrival" usw...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben: Viel zu brav das alles, ohne richtig in den Arsch zu treten, und abgesehen von einigen netten Ideen fehlen die zĂŒndenden Riffs und es bleiben kaum Melodien, die lĂ€nger als zwei Minuten im Ohr kleben.
Scheisse, ich habe jahrelang die falsche Platte gehört, denn ich höre genau das Gegenteil...."Metal Sports", "Breakout", "Caught In a Crossfire", "Dead On Arrival" usw...
TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben: Viel zu brav das alles, ohne richtig in den Arsch zu treten, und abgesehen von einigen netten Ideen fehlen die zĂŒndenden Riffs und es bleiben kaum Melodien, die lĂ€nger als zwei Minuten im Ohr kleben.
Genau. Kann ich auch nicht nachvollziehen von wegen Melodien die kaum im Ohr kleben...:ph34r:
Ok, das Album lieĂ ein wenig die Frische und Spritzigkeit des Demos vermissen, ein Klasseteil ist es aber trotzdem.
Christian Friedrich hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben: Viel zu brav das alles, ohne richtig in den Arsch zu treten, und abgesehen von einigen netten Ideen fehlen die zĂŒndenden Riffs und es bleiben kaum Melodien, die lĂ€nger als zwei Minuten im Ohr kleben.
Genau. Kann ich auch nicht nachvollziehen von wegen Melodien die kaum im Ohr kleben...:ph34r:
Ok, das Album lieĂ ein wenig die Frische und Spritzigkeit des Demos vermissen, ein Klasseteil ist es aber trotzdem.
Tja, so isses halt mit dem Geschmack. Mein Fall eben nicht...
holg hat geschrieben: Ăh, so toll hab' ich die jetzt auch nicht in Erinnerung. Muss mal das Vinyl wieder ausm Schrank ziehen. :unsure:
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste