Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Ich nehme mal an, viele von euch kennen das auch, dass einem die Musik richtig Energie geben kann, oder?
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Beim Autofahren kommt das aber besonders gut zur Geltung![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ist zwar etwas krass, aber ein Kumpel von mit hatte einmal einen Frontalcrash und ist während Holy Diver durch die Windschutzschscheibe geflogen....
TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ist zwar etwas krass, aber ein Kumpel von mit hatte einmal einen Frontalcrash und ist während Holy Diver durch die Windschutzschscheibe geflogen....
:unsure: :blink: :huh: ......(sorry...)
Ich hoffe aber Ihm gehts gut ?
Pavlos hat geschrieben: metal motiviert:
ich habe ĂĽber dreizehn jahre american football gespielt. (deutscher jugendmeister, 1. sowie 2. bundesliga) und es gab nix besseres als ein bischen metal vor dem spiel. sogar unsere ami fraktion (normaler metal hasser und rap verehrer) fuhr voll drauf ab.
ein bischen "you cant bring me down" von den suicidal tendencies oder eine dosis von panteras "fucking hostile" vor dem spiel hat die umkleidekabiene zum kochen gebracht.
herrlich!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ist zwar etwas krass, aber ein Kumpel von mit hatte einmal einen Frontalcrash und ist während Holy Diver durch die Windschutzschscheibe geflogen....
:unsure: :blink: :huh: ......(sorry...)
Ich hoffe aber Ihm gehts gut ?
Das war schon vor 10 Jahren, der lebt heute 100% fit in den USA...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast