Bestätigt das mal bitte einer...HM-Maniac?

Moderator: Loomis
Schorsch hat geschrieben: Och nö, das kann doch nicht angehen, dass mir eventuell die neue HammerLOL gefallen würde. Echt, so gut? Ich hasse diese Band!!! Am Besten ich mache einen auf Ignorant und höre mir das Teil gar nicht erst an![]()
Exciter hat geschrieben:Ich fand Hammerfall schon immer sehr geil, obwohl natĂĽrlich die erste Scheibe mit Abstand die Beste von denen ist!
Außerdem sind Joacim und Oskar total in Ordnung und längst nicht so arrogant, wie manch andere möchtegernwichtige Musiker!
Ernie hat geschrieben: Ich hätte es selber kaum für möglich gehalten, aber die neue HF ist iM mein meistgespieltes Album! Ein Kracher vor dem Herrn, wie sie es seit Debützeiten nicht mehr hinbekommen haben (Review folgt wohl noch diese Woche, man muß ja auch die ganzen Narren irgendwie übertönen). Da kommt auch die sehr gute neue Priest für meinen Begriff nicht mit.
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Och nö, das kann doch nicht angehen, dass mir eventuell die neue HammerLOL gefallen würde. Echt, so gut? Ich hasse diese Band!!! Am Besten ich mache einen auf Ignorant und höre mir das Teil gar nicht erst an![]()
Also, so schwer mir das fällt, aber wenn ich die schon gehörten Songs von Priest mit denen von Hamsterfell vergleich, dann gewinnen die Schweden meiner Meinung nach, obwohl dir JP bestimmt auch kein Totalausfall wird. Naja, muss jeder selber wissen. Ich bin, wie gesagt, auf jeden Fall sehr sehr begeistert. Hoffe, dass das diesmal auch anhält....![]()
Cthulhu hat geschrieben: Durfte mal ein kleines bißchenin die neue Hammerfall reinhören und glaubt mir, dat Ding wird ganz großes Tennis!!!! Auch wenn man die letzten drei Alben mittelmäßig bis scheisse gefunden hat. Das neue ist Metal in Reinkultur. Die Songs knallen wie Hölle, sind bedeutend härter und epischer, nicht mehr so tralala-mäßig. Und der Joacim erinnert in einigen Songs an die klassischen US-Metal-Sänger der 80er. Wahnsinn wie sich der Mann weiterentwickelt hat. Da gibt es einen Song namens "Fury Of The Wild" und das Ding hätte auch Jag Panzer in den 80ern schreiben können. Geiler geht's nicht.
Bestätigt das mal bitte einer...HM-Maniac?![]()
Metallah hat geschrieben: @Stormy
Ich bin NICHT begeistert von diesem Album (hört sich das so an?) finde es nur viel besser als den Vorgänger und werde mir die CD wohl auch kaufen - was ich nicht gedacht hätte - vorher.
Ich finde das Teil hat eine fette Produktion, einige wirklich gute Songs und - auch das habe ich nicht verleugnet - die ein oder andere "Tralala" Passage.
Toll ist anders... .
MfG
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast