Moderator: Loomis
Johnny_Cool hat geschrieben: Was ist denn eure Lieblings Metalszene? Also ich schwank noch zwischen dem Angel Martin's Audition in "Shock 'Em Dead" und Jon Mikl Thor's Ringkampf mit dem Teufel in "Rock'n'Roll Nightmare". Beides Szenen mit absolutem Kultpotential und Lachkrampf-Garantie!!
Goatstorm hat geschrieben:
Die Szene in Spinal Tap, als Nigel beim Solo mit der Violine auf seiner E-Gitarre rumschrubbt, plötzlich stockt und die Violine nachstimmt.
Oder auch Spinal Tap: als bei "Rock'n'Roll Creation" Derek nicht aus seiner Kapsel kann.
Eher Rock'n'Roll als Metalszene:
Bei Almost Famous, als William den Gitarristen am Morgen nach der SchĂŒlerparty in den Bus bringt und die Jugendlichen dann zum Abschied winken. Wenn dann das blonde MĂ€dchen zu der fantastischen Hintergrundmusik eingeblendet wird, muss ich immer weinen wie ein Schlosshund.
Und bei Still Crazy die Szene, in der die Managerin den ex-Gitarristen im Garten der Nervenheilanstalt besucht. Auch sehr traurig.
Die Szene beim Warning-Konzert vor zwei Wochen, als mein Drummer die Village People mit den Amish People verwechselt hat.
Goatstorm hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Was ist denn eure Lieblings Metalszene? Also ich schwank noch zwischen dem Angel Martin's Audition in "Shock 'Em Dead" und Jon Mikl Thor's Ringkampf mit dem Teufel in "Rock'n'Roll Nightmare". Beides Szenen mit absolutem Kultpotential und Lachkrampf-Garantie!!
Die Szene in Spinal Tap, als Nigel beim Solo mit der Violine auf seiner E-Gitarre rumschrubbt, plötzlich stockt und die Violine nachstimmt.
Oder auch Spinal Tap: als bei "Rock'n'Roll Creation" Derek nicht aus seiner Kapsel kann.
Goatstorm hat geschrieben:
Die Szene beim Warning-Konzert vor zwei Wochen, als mein Drummer die Village People mit den Amish People verwechselt hat.
Goatstorm hat geschrieben: Bei Almost Famous, als William den Gitarristen am Morgen nach der SchĂŒlerparty in den Bus bringt und die Jugendlichen dann zum Abschied winken. Wenn dann das blonde MĂ€dchen zu der fantastischen Hintergrundmusik eingeblendet wird, muss ich immer weinen wie ein Schlosshund.
Ice-B hat geschrieben: Apropos Motorrad:
Es begab sich Anfang der 90er auf einem Konzert dreier frÀnkischer Lokalbands:
Der SĂ€nger der 1. Vorband wollte auf ganz dicke Hose machen und kam mit ner Harley auf die BĂŒhne, was angesichts der Location (Bierzelt) und des nicht allzu grossen Besucherandrangs etwas deplaziert wirkte.
Daher dachte sich der SĂ€nger der 2. Vorband: Was der kann kann ich auch, und kam prompt mit einem Mofa auf die BĂŒhne getuckert.
Den Vogel schoss dann allerding der SĂ€nger des Hauptacts Waste ab, als er konsequenterweise auf nem Fahrrad die BĂŒhne enterte...
Ansonsten gibt's die besten Szenen tatsĂ€chlich in Spinal Tap und Still Crazy zu sehen...sehr schön z.B., wie dir Fruits im Proberaum stehen, und der SĂ€nger als Grund fĂŒr seine miese Performance "schlechte Vibes hier" angibt![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste