1. Ja was is' denn los? Warum bin ich denn der erste, der was über die neue Rottweiller schreibt? Das Ding is' ja wohl göttlichst! Dieser Gesang! Der helle Wahnsinn. Und dazu noch Songs wie Evil Genius. Solche Lieder haben Judas Priest für ihre nächste CD bitter nötig. Das ist Power Metal wie er sich gehört. Die Jungs sind weder in den 80ern stehen geblieben noch versuchen sie verkrampft modern zu klingen. Hart, laut und aggressiv, eben so wie Metal, der sich Power nennt, sein soll. Hoffentlich sieht man Rottweiller noch des öfteren auf deutschen Bühnen (was doch leider eher unrealistisch sein wird). Eure Meinung zu der CD?
2. War grad im Mediamarkt und hab' mir die "The History Of Iron Maiden- The Early Days" gekauft. Das Ding kann man wirklich jedem wärmstens empfehlen. Bin zwar selbst nicht gerade der größte Maiden Fan, aber für 22,99 bekommt man wirklich value for money. Drei Konzertmittschnitte aus den Jahren 81 bis 83 (insgesamt 2 Stunden) und eine fette Bonus-DVD. Richtig schön v.a. für Leute wie mich, die die 80er Metal-technisch noch nicht miterlebt haben und jetzt wenigstens vor dem Fernseher dabei sein können.