von Goatstorm » 12. Juni 2008, 14:21
Ulle hat geschrieben: Franko hat geschrieben: Ulle hat geschrieben: Mein Kumpel hätte sich wegen dem fast das Bein gebrochen :angry:
Warum?
Er hatte wohl auf dem BYH Streit mit irgend einem Bekannten (?) und hat ihn dann mit vollem Karacho auf meinen Kumpel geschubst (eher geworfen), der völlig unbeteiligt 5 m abseits bei uns stand. Voll auf die Haxen und ihn hat's der Länge nach hingehauen. Mein Kumpel wusste übrigens nicht einmal, dass der Übeltäter der Schmier war. Auf ein kurzes Nachhaken meinerseits ob so etwas denn sein muss und ob das für ihn so üblich sei, gab's ein arrogantes Schulterzucken und selbstverständlich keine Entschuldigung. Für mich bedeutet das eines: Arschloch - völlig egal ob er eine Kultfigur darstellt oder nicht!
Schmier eine Kultfigur?!
Wer sagt denn sowas? Destruction sind sowas von tot, das gibt's schon gar nicht mehr. Das war wohl eines der überflüssigsten Comebacks im Metal überhaupt. Ich hab nicht mal mehr Lust mir die alten Sachen anzuhören.
Das ist wie bei Highlander. Nachdem ich Highlander 2 gesehen hatte, ist mir irgendwie auch die Lust vergangen, Teil 1 anzuschauen, obwohl der fĂĽr sich genommen eigentlich ganz toll ist.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?