Schmier morgen im Fernsehen

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MrsGod » 12. Juni 2008, 13:50

Klosterbomber hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:Du denkst an deine heilige Mission?

I'll do my best ... muss ja meiner lieben Schwester auch zu ihrem GlĂĽck verhelfen :lol:

:wub:
Ist ja auch nicht ganz vorteilslos fĂĽr dich, nicht wahr?;)

:lol: ... ach Du, daran hab ich mich doch eh schon gewöhnt :rolleyes:

Naja, bisher hab ich ja erst einmal meinen PLatz in Anspruch genommen... :lol:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Ulle » 12. Juni 2008, 14:09

Franko hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: Mein Kumpel hätte sich wegen dem fast das Bein gebrochen  :angry:

Warum?

Er hatte wohl auf dem BYH Streit mit irgend einem Bekannten (?) und hat ihn dann mit vollem Karacho auf meinen Kumpel geschubst (eher geworfen), der völlig unbeteiligt 5 m abseits bei uns stand. Voll auf die Haxen und ihn hat's der Länge nach hingehauen. Mein Kumpel wusste übrigens nicht einmal, dass der Übeltäter der Schmier war. Auf ein kurzes Nachhaken meinerseits ob so etwas denn sein muss und ob das für ihn so üblich sei, gab's ein arrogantes Schulterzucken und selbstverständlich keine Entschuldigung. Für mich bedeutet das eines: Arschloch - völlig egal ob er eine Kultfigur darstellt oder nicht!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Klosterbomber » 12. Juni 2008, 14:15

MrsGod hat geschrieben:Naja, bisher hab ich ja erst einmal meinen PLatz in Anspruch genommen... :lol:

ned zu vergessen den ollen Portrait Sänger und den armen Roland ... irgendeiner ist doch immer am Start ... :blink: :lol: :rolleyes:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 12. Juni 2008, 14:17

Ulle hat geschrieben:Für mich bedeutet das eines: Arschloch - völlig egal ob er eine Kultfigur darstellt oder nicht!

okay, ich tret ihm nachher mal gegen sBein :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 12. Juni 2008, 14:21

Ulle hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: Mein Kumpel hätte sich wegen dem fast das Bein gebrochen  :angry:

Warum?

Er hatte wohl auf dem BYH Streit mit irgend einem Bekannten (?) und hat ihn dann mit vollem Karacho auf meinen Kumpel geschubst (eher geworfen), der völlig unbeteiligt 5 m abseits bei uns stand. Voll auf die Haxen und ihn hat's der Länge nach hingehauen. Mein Kumpel wusste übrigens nicht einmal, dass der Übeltäter der Schmier war. Auf ein kurzes Nachhaken meinerseits ob so etwas denn sein muss und ob das für ihn so üblich sei, gab's ein arrogantes Schulterzucken und selbstverständlich keine Entschuldigung. Für mich bedeutet das eines: Arschloch - völlig egal ob er eine Kultfigur darstellt oder nicht!

Schmier eine Kultfigur?! :o
Wer sagt denn sowas? Destruction sind sowas von tot, das gibt's schon gar nicht mehr. Das war wohl eines der überflüssigsten Comebacks im Metal überhaupt. Ich hab nicht mal mehr Lust mir die alten Sachen anzuhören.
Das ist wie bei Highlander. Nachdem ich Highlander 2 gesehen hatte, ist mir irgendwie auch die Lust vergangen, Teil 1 anzuschauen, obwohl der fĂĽr sich genommen eigentlich ganz toll ist.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Juni 2008, 14:27

;) Conan 2 war auch GrĂĽtze und ich schau mir deswegen auch jeden Monat den ersten an... :lol:
Schmier und Destruction/Headhunter brauch ich auch nimmer. Wir hatten mal wegen einer Old School Destruction Show am KIT diskutiert und da kam ausser $$$$ nix konstruktives zustande...Destruction verkaufen eh nix mehr großartig....da muss mann eben ein paar Jubiläumsshows in Wacken spielen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulle » 12. Juni 2008, 14:30

Apropos Headhunter: Wie ist die Neue denn eigentlich?

Wollte da jetzt im Übrigen auch kein Drama draus machen, es ist nur so, dass ich es nicht mag, wenn manche Leute glauben sie könnten sich aus welchen Gründen auch immer verhalten wie Arschlöcher :)

Ach ja, Conan 2 und Highlander 2 waren schon ein Schlag in die Magengrube :D
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 12. Juni 2008, 14:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Old School Destruction Show am KIT

Bitte, bitte nicht.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Juni 2008, 14:35

Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Old School Destruction Show am KIT

Bitte, bitte nicht.

Ist doch eh vom Tisch....war schon vor ein paar Jahren...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Juni 2008, 14:35

Ulle hat geschrieben: Apropos Headhunter: Wie ist die Neue denn eigentlich?

Wollte da jetzt im Übrigen auch kein Drama draus machen, es ist nur so, dass ich es nicht mag, wenn manche Leute glauben sie könnten sich aus welchen Gründen auch immer verhalten wie Arschlöcher :)

Ach ja, Conan 2 und Highlander 2 waren schon ein Schlag in die Magengrube :D

Die Headhunter ist netter Powermetal, der keinem weh tut...08/15 Galore.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 12. Juni 2008, 15:05

Goatstorm hat geschrieben: ...Destruction sind sowas von tot, das gibt's schon gar nicht mehr. Das war wohl eines der überflüssigsten Comebacks im Metal überhaupt. Ich hab nicht mal mehr Lust mir die alten Sachen anzuhören...

Tot? Am 22.08. gibt es lt. Focusion-Iris was Neues namens D.E.V.O.L.U.T.I.O.N.!
Das Comeback fand und finde ich nach wie vor geil und ich freue mich auf die neue Scheibe (die man sicherlich nicht im IK-Shop findet) ;) !
Siebi
Spaceman

Beitragvon TexasInstruments » 12. Juni 2008, 15:12

Siebi hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: ...Destruction sind sowas von tot, das gibt's schon gar nicht mehr. Das war wohl eines der überflüssigsten Comebacks im Metal überhaupt. Ich hab nicht mal mehr Lust mir die alten Sachen anzuhören...

Das Comeback fand und finde ich nach wie vor geil und ich freue mich auf die neue Scheibe (die man sicherlich nicht im IK-Shop findet) ;) !

Manche Bands sind eben tot obwohl sie weiter Alben veröffentlichen. Oder gerade deswegen.
War sicher so gemeint. Und von mir auch..... ;)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon TexasInstruments » 12. Juni 2008, 15:28

Die HEADHUNTER ist wirklich zum Gähnen...und dann die seltsamen Coverversionen. Nee, was habe ich gelacht...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 12. Juni 2008, 16:10

TexasInstruments hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Manche Bands sind eben tot obwohl sie weiter Alben veröffentlichen. Oder gerade deswegen.
War sicher so gemeint. Und von mir auch..... ;)

Exakt!

Sorry, aber wenn man schon ein Thrash Metal-Album von Peter Tägtgren produzieren lässt... Warum nicht gleich Ralf Siegel? Das war echt eine finstere Zeit, die zweite Hälfte der 90er...
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Siebi » 12. Juni 2008, 17:07

Goatstorm hat geschrieben: ... Warum nicht gleich Ralf Siegel? Das war echt eine finstere Zeit, die zweite Hälfte der 90er...

Ralf Siegel wäre immer noch besser als dieser Gitarrist von Sabbat. Auf der KIT-DVD hat er wieder diesen eintönigen D®um(m)sound. Supi... Auch die 00er: eine finstere Zeit fĂĽr Alt-Thrash-Heroes. :P
Darum: D-E-S-T-R-U-C-T-I-O-N!!!
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe