Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben: Abwarten, Tee trinken. Aber ist nicht selbst fĂĽr Nuclear Blast dieses 6,66 Euro Angebot im eigenen Shop bindend? Gibt da doch bestimmt diese Regelungen vom Gesetzgeber, gibt doch fĂĽr alles Richtlinen.
Loomis hat geschrieben: Irgend ein "nicht mehr auf Lager" oder so können sie doch bestimmt noch sagen. Zumindest beim NB-shop direkt.
Hallo,
ich habe eine schlechte Nachricht für Dich. Der Preis der Tank Box ist zum 1. völlig falsch und zum zweiten haben wir die Box gar nicht mehr auf Lager.
Wir hatten gestern ein riesen Chaos mit dem Ebay update und da ist die Box, die gar nicht mehr zu haben ist, auch noch zu einem Taumhaften Preis reingerutscht.
Bitte also die Zahlung nicht vornehmen, da wir die Box nicht mehr auf Lager haben.
Gruss
Carina
Guten Morgen,
seit wann stellt man denn bei ebay Artikel ein (und auch noch gleich 4 Stück), die man nicht mehr auf Lager hat? Ist ja nicht so, dass man sich nur einmal verklicken muss und schon ist der Artikel bei ebay drin. Darüberhinaus war die Box gestern noch in Eurem Shop auf Lager, deshalb halte ich das mit dem plötzlichen 'ausverkauft' mal für eine schlechte Ausrede, weil Ihr die Box nicht für den Preis hergeben wollt.
Aber danke fĂĽr den Tip, das werde ich ab sofort auch so handhaben: Dinge bei ebay einstellen und wenn sie fĂĽr zu wenig verkauft werden, sage ich, dass sie mir in der Zwischenzeit kaputt gegangen sind. <_<
Naja, dann eben nicht.
GruĂź,
Björn
Hallo Björn,
Also ich erkläre Dir das noch mal:
Ebay und der Shop sind an einem automatischen Update angeschlossen. Da dies gestern völlig abgekackt ist, hatte ich u.a. auch Wacken Tickets im Ebay Shop, die ich natürlich auch verkauft habe, ohne welche zu haben. Das gleiche mit unzähligen Shirts und was weiss ich noch.
Ich betreibe nun den ganzen morgen Schadensbegrenzung und muss auf das Verständnis der Kunden hoffen.
Im ĂĽbrigen haben wir schon einige der Boxen zu diesem Preis verkauft, ich kann mir nur leider keine Boxen aus den Rippen schneiden...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste