Alter Falter! Haben muss!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rantanplan » 3. Juli 2008, 22:59

Abwarten, Tee trinken. Aber ist nicht selbst fĂĽr Nuclear Blast dieses 6,66 Euro Angebot im eigenen Shop bindend? Gibt da doch bestimmt diese Regelungen vom Gesetzgeber, gibt doch fĂĽr alles Richtlinien.
Rantanplan

Beitragvon Stormrider » 3. Juli 2008, 23:00

Rantanplan hat geschrieben: Abwarten, Tee trinken. Aber ist nicht selbst fĂĽr Nuclear Blast dieses 6,66 Euro Angebot im eigenen Shop bindend? Gibt da doch bestimmt diese Regelungen vom Gesetzgeber, gibt doch fĂĽr alles Richtlinen.

Nach den Erfahrungen die ich in den letzten Monaten gemacht habe, scheint bei Internetkäufen garnix mehr bindend zu sein LOL
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Loomis » 3. Juli 2008, 23:00

Irgend ein "nicht mehr auf Lager" oder so können sie doch bestimmt noch sagen. Zumindest beim NB-shop direkt.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Stormrider » 3. Juli 2008, 23:01

Loomis hat geschrieben: Irgend ein "nicht mehr auf Lager" oder so können sie doch bestimmt noch sagen. Zumindest beim NB-shop direkt.

Darauf läuft es wohl raus.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Loomis » 4. Juli 2008, 09:45

sieht ganz so aus:

Hallo,

ich habe eine schlechte Nachricht für Dich. Der Preis der Tank Box ist zum 1. völlig falsch und zum zweiten haben wir die Box gar nicht mehr auf Lager.

Wir hatten gestern ein riesen Chaos mit dem Ebay update und da ist die Box, die gar nicht mehr zu haben ist, auch noch zu einem Taumhaften Preis reingerutscht.

Bitte also die Zahlung nicht vornehmen, da wir die Box nicht mehr auf Lager haben.

Gruss
Carina
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Rantanplan » 4. Juli 2008, 09:52

So eine Nachricht hab ich noch nicht bekommen. Ich bezweifle stark, dass die Box nicht mehr auf Lager ist. Ich werd sie erstmal einfordern, kann ja nicht angehen, dass zwei mal der selbe Fehler beim Preis unterlaufen ist und dann soll man einen Artikel reinstellen, der nicht mehr auf Lager ist? Ein bessere Ausrede hätte denen schon einfallen können.
Rantanplan

Beitragvon Goatstorm » 4. Juli 2008, 10:08

Ich verkauf meine fĂĽr 36 Euro.
Geöffnet, aber ungehört.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon KuttenBjuf » 4. Juli 2008, 11:04

Na toll, hab die gleiche Mail bekommen. Dieses "nicht mehr auf Lager" ist unverschämt. Hab mal die beleidigte Leberwurst gespielt und das zurückgeschrieben:
Guten Morgen,

seit wann stellt man denn bei ebay Artikel ein (und auch noch gleich 4 Stück), die man nicht mehr auf Lager hat? Ist ja nicht so, dass man sich nur einmal verklicken muss und schon ist der Artikel bei ebay drin. Darüberhinaus war die Box gestern noch in Eurem Shop auf Lager, deshalb halte ich das mit dem plötzlichen 'ausverkauft' mal für eine schlechte Ausrede, weil Ihr die Box nicht für den Preis hergeben wollt.
Aber danke fĂĽr den Tip, das werde ich ab sofort auch so handhaben: Dinge bei ebay einstellen und wenn sie fĂĽr zu wenig verkauft werden, sage ich, dass sie mir in der Zwischenzeit kaputt gegangen sind. <_<
Naja, dann eben nicht.

GruĂź,
Björn
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon disaster » 4. Juli 2008, 11:12

Ich habe im Sop bestellt und noch keine Mail bekommen. Die wird dann aber sicherlich demnächst kommen.

Schöne Grüße,
Christian
disaster
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Juli 2008, 12:35

Klingt eigentlich ganz positiv bisher. Sollte ich vielleicht trotz des /(&&%$( Tages heute einmal GlĂĽck haben?

hre Bestellung wurde heute bearbeitet und wird schnellstmöglich verschickt.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unsere Hotline +49 (0)7162-928026
von 8.00 Uhr bis 19.00 zur VerfĂĽgung oder senden Sie eine Email an mailorder@nuclearblast.de.
Bei RĂĽckfragen geben Sie bitte immer Ihre Kunden- und Auftragsnummer an.

Hier noch unsere Kontoverbindung, falls Sie als Zahlungsart Vorauskasse wählten:
Volksbank Göppingen
BLZ: 61060500
Kto. Nr.: 107721023
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Rantanplan » 4. Juli 2008, 12:40

Bei mir kam bis jetzt auch noch keine Mail an :)
Rantanplan

Beitragvon KuttenBjuf » 4. Juli 2008, 12:47

Hallo Björn,

Also ich erkläre Dir das noch mal:
Ebay und der Shop sind an einem automatischen Update angeschlossen. Da dies gestern völlig abgekackt ist, hatte ich u.a. auch Wacken Tickets im Ebay Shop, die ich natürlich auch verkauft habe, ohne welche zu haben. Das gleiche mit unzähligen Shirts und was weiss ich noch.
Ich betreibe nun den ganzen morgen Schadensbegrenzung und muss auf das Verständnis der Kunden hoffen.
Im ĂĽbrigen haben wir schon einige der Boxen zu diesem Preis verkauft, ich kann mir nur leider keine Boxen aus den Rippen schneiden...

Wenn du die bekommst, melde ich den Vorfall bei ebay :) Schließlich hast du ja nach mir bestellt. Nicht, dass ich es Dir nicht gönnen würde ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juli 2008, 12:48

Der Manuel kann ja seine Box an NB verkaufen....damit ihr eure bekommt..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 4. Juli 2008, 12:54

:lol:
Rantanplan

Beitragvon The Butcher » 4. Juli 2008, 13:03

E-Mail vom NB-Shop:

Hallo leider musste ich Dir die Bestellung stornieren!!!

Es gab durch einen Systemfehler einen komplett falschen Preis.

Die Boxen kosten 66,66 und nicht 6,66 Euro!!!!

Sorry.
Olli Steinwand

Nuclear Blast GmbH
Oeschstr. 40
73072 Donzdorf
Germany
Phone: +49 (0)7162 9280-67
Fax: +49 (0)7162 24556
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence