Magic Circle Festival Anwesenheitsliste

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Dezibel » 8. Juli 2008, 20:35

Ja, amtlich ist das wohl. Hab zumindest noch nichts gegenteiliges verlauten hören...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 8. Juli 2008, 21:31

Postet mal ein paar Fotos von Euch, damit ich Euch erkenne, wenn ich Euch sehe. Dezibel, Skippy, Cimmerer, Dark Avenger, etc. kenn ich noch gar nicht.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Dezibel » 9. Juli 2008, 02:37

Goatstorm hat geschrieben:Postet mal ein paar Fotos von Euch, damit ich Euch erkenne, wenn ich Euch sehe.  Dezibel, Skippy, Cimmerer, Dark Avenger, etc. kenn ich noch gar nicht.

Doch, wir haben uns kurz kennengelernt beim Abholen meine Portrait-Vorbestellung auf dem KIT, aber ich stell mich ja eher selten mit meinem Nick vor...:lol:

So, da ich grad nix besseres zur Hand hab (bin mit Photoshop doch so schrecklich steckungeschickt), hier ne alte Kamelle aussem letzen Jahr. Der gutaussehende junge Mann mit Bart und Candlemass-Shirt bin ich, die beiden anderen sind aber auch wieder mit von der Partie. Und da wo die sind, da kann auch ich nicht weit sein...;o)

Bild
Bild

Metal ex Machina
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon holg » 9. Juli 2008, 08:19

Dezibel hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Postet mal ein paar Fotos von Euch, damit ich Euch erkenne, wenn ich Euch sehe.  Dezibel, Skippy, Cimmerer, Dark Avenger, etc. kenn ich noch gar nicht.

Doch, wir haben uns kurz kennengelernt beim Abholen meine Portrait-Vorbestellung auf dem KIT, aber ich stell mich ja eher selten mit meinem Nick vor...:lol:

So, da ich grad nix besseres zur Hand hab (bin mit Photoshop doch so schrecklich steckungeschickt), hier ne alte Kamelle aussem letzen Jahr. Der gutaussehende junge Mann mit Bart und Candlemass-Shirt bin ich, die beiden anderen sind aber auch wieder mit von der Partie. Und da wo die sind, da kann auch ich nicht weit sein...;o)

Bild

Dann hab' ich dich bei Forbidden doch kurz gesehen. Hattest 'n KIT-Shirt an?! War aber im Gespräch vertieft und danch warste verschwunden?!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dezibel » 9. Juli 2008, 11:30

holg hat geschrieben:
Dezibel hat geschrieben:

<a href='http://www.dragons-lair.ch/images/Dezibel/Wacken2007033.jpg' target='_blank'>http://www.dragons-lair.ch/images/Dezibel/Wacken2007033.jpg</a>

Dann hab' ich dich bei Forbidden doch kurz gesehen. Hattest 'n KIT-Shirt an?! War aber im Gespräch vertieft und danch warste verschwunden?!

Jupp, absolut korrekt, das war ich! Musste natürlich 2min. vor dem Auftritt von Forbidden feststellen, dass ich irgendwo auf dem Weg meinen Autoschlüssel verloren hatte und somit noch mal rausrennen. Gott sei Dank hab ich das Teil recht schnell gefunden und hab zum Glück nur den ersten Song verpasst. Danach war ich eigentlich die ganz Zeit irgendwo releativ weit vorne rechts (von der Bühne aus gesehen). Nächstes mal trinken wir mal nen kühles Blondes...
Bild

Metal ex Machina
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 9. Juli 2008, 11:38

Ich wär ja dafür, dass wir mal'n Thrad aufmachen, wo jeder ein Foto von sich postet, damit man weiss mit wem man es zu tun hat B)
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon TexasInstruments » 9. Juli 2008, 11:45

rapanzel hat geschrieben: Ich wär ja dafür, dass wir mal'n Thrad aufmachen, wo jeder ein Foto von sich postet, damit man weiss mit wem man es zu tun hat B)

Wenn ihr alle sterben wollt..... :)
Ich darf keine Zeugen hinterlassen....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 9. Juli 2008, 11:46

TexasInstruments hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben: Ich wär ja dafĂĽr, dass wir mal'n Thrad aufmachen, wo jeder ein Foto von sich postet, damit man weiss mit wem man es zu tun hat  B)

Schisser :lol:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon TexasInstruments » 9. Juli 2008, 11:49

rapanzel hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben: Ich wär ja dafür, dass wir mal'n Thrad aufmachen, wo jeder ein Foto von sich postet, damit man weiss mit wem man es zu tun hat  B)

Schisser :lol:

Nö, Zeugenschutzprogramm... :lol:
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Cimmerer » 9. Juli 2008, 14:50

Kommt heute noch, muss nur später noch eins suchen das halbwegs aktuell ist
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 9. Juli 2008, 15:05

Hier schon mal eins von mir:

Bild

Falls Ihr mich trotzdem nicht findet, nach Kutte mit Gates of Slumber Backpatch Ausschau halten.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Lynott » 9. Juli 2008, 15:36

rapanzel hat geschrieben: Ich wär ja dafür, dass wir mal'n Thrad aufmachen, wo jeder ein Foto von sich postet, damit man weiss mit wem man es zu tun hat B)

...sehr gute idee - eigener thread nur mit photos (weiĂź bloĂź nicht, wie ich die hierreinbekomme, aber das check ich schon noch)
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 9. Juli 2008, 16:06

Goatstorm hat geschrieben: Hier schon mal eins von mir:

Bild

Falls Ihr mich trotzdem nicht findet, nach Kutte mit Gates of Slumber Backpatch Ausschau halten.

WUAAAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAAA!!!!!!!!!!!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Tokaro » 9. Juli 2008, 16:48

Goatstorm hat geschrieben:Hier schon mal eins von mir:

Bild

Alles klar - Du bist der ohne Hose *merk* :D
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 9. Juli 2008, 17:05

heute hab ich am Bahnhof in Kassel schon lustige Manowarfans gesehen mit so komischen Stiefeln, die bis zum Knie gehen :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe