Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Postet mal ein paar Fotos von Euch, damit ich Euch erkenne, wenn ich Euch sehe. Dezibel, Skippy, Cimmerer, Dark Avenger, etc. kenn ich noch gar nicht.
Dezibel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Postet mal ein paar Fotos von Euch, damit ich Euch erkenne, wenn ich Euch sehe. Dezibel, Skippy, Cimmerer, Dark Avenger, etc. kenn ich noch gar nicht.
Doch, wir haben uns kurz kennengelernt beim Abholen meine Portrait-Vorbestellung auf dem KIT, aber ich stell mich ja eher selten mit meinem Nick vor...
So, da ich grad nix besseres zur Hand hab (bin mit Photoshop doch so schrecklich steckungeschickt), hier ne alte Kamelle aussem letzen Jahr. Der gutaussehende junge Mann mit Bart und Candlemass-Shirt bin ich, die beiden anderen sind aber auch wieder mit von der Partie. Und da wo die sind, da kann auch ich nicht weit sein...;o)![]()
holg hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Postet mal ein paar Fotos von Euch, damit ich Euch erkenne, wenn ich Euch sehe. Dezibel, Skippy, Cimmerer, Dark Avenger, etc. kenn ich noch gar nicht.
Doch, wir haben uns kurz kennengelernt beim Abholen meine Portrait-Vorbestellung auf dem KIT, aber ich stell mich ja eher selten mit meinem Nick vor...
So, da ich grad nix besseres zur Hand hab (bin mit Photoshop doch so schrecklich steckungeschickt), hier ne alte Kamelle aussem letzen Jahr. Der gutaussehende junge Mann mit Bart und Candlemass-Shirt bin ich, die beiden anderen sind aber auch wieder mit von der Partie. Und da wo die sind, da kann auch ich nicht weit sein...;o)
<a href='http://www.dragons-lair.ch/images/Dezibel/Wacken2007033.jpg' target='_blank'>http://www.dragons-lair.ch/images/Dezibel/Wacken2007033.jpg</a>
Dann hab' ich dich bei Forbidden doch kurz gesehen. Hattest 'n KIT-Shirt an?! War aber im Gespräch vertieft und danch warste verschwunden?!
rapanzel hat geschrieben: Ich wär ja dafür, dass wir mal'n Thrad aufmachen, wo jeder ein Foto von sich postet, damit man weiss mit wem man es zu tun hat B)
TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Ich wär ja dafür, dass wir mal'n Thrad aufmachen, wo jeder ein Foto von sich postet, damit man weiss mit wem man es zu tun hat B)
Wenn ihr alle sterben wollt.....![]()
Ich darf keine Zeugen hinterlassen....
rapanzel hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Ich wär ja dafür, dass wir mal'n Thrad aufmachen, wo jeder ein Foto von sich postet, damit man weiss mit wem man es zu tun hat B)
Wenn ihr alle sterben wollt.....![]()
Ich darf keine Zeugen hinterlassen....
Schisser![]()
rapanzel hat geschrieben: Ich wär ja dafür, dass wir mal'n Thrad aufmachen, wo jeder ein Foto von sich postet, damit man weiss mit wem man es zu tun hat B)
Goatstorm hat geschrieben: Hier schon mal eins von mir:
Falls Ihr mich trotzdem nicht findet, nach Kutte mit Gates of Slumber Backpatch Ausschau halten.
Goatstorm hat geschrieben:Hier schon mal eins von mir:
Falls Ihr mich trotzdem nicht findet, nach Kutte mit Gates of Slumber Backpatch Ausschau halten.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste