Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dark Avenger hat geschrieben:
MetalForce : Ein Witz ! Warum zur Hölle feuert der ein so internationales Publikum auf deutsch an ?
Letztes Jahr hat jeder gemault, warum Majesty als deutsche Band in Deutschland englische Ansagen machen....ist eben Auslegungssache.
Ich wette übrigens um eine KIT DVD, dass beim MCM Festival 2009 weder Scott noch Rhino am Drumkit sitzen...
Wieso? Gab's bei Rhino auch familiäre Probleme?![]()
![]()
Ich wette eine Solstice 2LP, dass Manowar es nicht schaffen werden, die neue Platte auf dem Festival zu präsentieren.
TexasInstruments hat geschrieben:General hat geschrieben: Mehr gibt es nicht zu sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist dies das vermißte Orchester ?
General hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:General hat geschrieben: Mehr gibt es nicht zu sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist dies das vermißte Orchester ?
Absolut korrekt![]()
So jetzt pfeif ich mir per Kopfhörer Vaudeville oder vielleicht auch Twilight Kingdom auf die Ohren und Manowar und Judas Priest können von mir aus noch die nächsten 200 Jahre rumkaspern <_<
MrsGod hat geschrieben: FUCK MANOWAR!
TexasInstruments hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: FUCK MANOWAR!![]()
:unsure: :blink:
Wenn das mal nicht schon alles sagt....
Denke kaum dass Mrs. God so etwas leichtfertig verlauten läßt.
Der Typ schreckt nicht davor zurück insgesamt SECHS (!!!) Ansprachen zu veranstalten, von denen eine grottiger als die andere war.
Unter anderem auch ein 20minütiger Heiratsantrag mit Stripperinnen, der jeden gesunden Menschen vor Scham im Erdboden versinken lässt
"Kingdom Come" viel zu langsam, "Blood of the Kings" und "Wheels of Fire" völlig in den Sand gesetzt und als Gipfel wurden dann vor dem erlösenden "Crown and the Ring" noch einmal "Warriors of the World" und "Die with honour" gespielt - als ob die beiden Drecksstück nicht am Vortag schon jeder besoffener Prolet im Publikum mitgegröhlt hätte
Uuuuund: Karl Logan, der während der beiden Auftritte kein einziges Solo fehlerfrei gespielt hat, schafft es sogar, sich bei der absoluten Nichtskönnernummer "Warriors of the World" zu verspielen. Bei dem Gitarreneinsatz zu Beginn muss er exakt einen Ton spielen und halten. Aber das ist scheinbar schon zu viel.
"Crown and the Ring", wegen dem ich mir den ganzen Mist vorher eigentlich überhaupt angetan und ausgeharrt hab, war dann natürlich auch Beschiss von vorne bis hinten.
Dann sang- und klanglos Schluss. Kein Feuerwerk, nix... Videoleinwände gab's auch keine, was ganz toll war, weil die ganzen Fanclub-Penner zwei Tage lang die Sicht mit ihren Scheißflaggen blockierten.
Es wäre alles so einfach gewesen. Die ersten sechs Platten durchspielen, von mir aus eine Ansprache, und alle wären zufrieden gewesen.
Aber die Ansprachen, ohne Witz, ich weiß nicht ob Joey das Publikum hier bewusst verarscht, oder ob das tatsächlich schon pathologisch ist. Ich tippe nach wie vor auf ersteres, weil die "Band" inzwischen ohnehin nur noch ein Wirtschaftsunternehmen ist
Gut, das Publikum gestern bestand sowieso zu 80% aus Gehirntoten, die auch jubeln würden, wenn ihnen deMaio auf den Wohnzimmerteppich kackt - ich find's einfach nur tragisch, wie er die Band seit Ross' Ausstieg systematisch in die Scheiße reitet.
Ach ja, nächstes Jahr soll die neue Platte auf dem Festival präsentiert werden. Dazu Wolfgang Hohlbein, der gestern hinter der Bühne während des Manowar-Auftritts die ersten Zeilen für sein epochales Manowar-Buch verfasst hat, weil ihn die Show so inspiriert hat... War klar, dass man sich für so ein Mammutprojekt, das noch nie eine andere Band unternommen hat, gleich mit dem absoluten Bodensatz der Fantasyliteratur zusammentut.
Aber was soll's... solange es die ganzen Zombies bejubeln, kann sich deMaio alles leisten und das ist das eigentlich tragische.
Außerdem weiß man doch eh, was man heutzutage von Manowar noch erwarten kann und was völlig utopisch ist. Das ist genauso wie wenn jemand verlangt, dass Mark Shelton ein komplettes Konzert durchsingt, oder Jon Oliva... Seid einfach ein bissl realistischer .
Kiview hat geschrieben: Die S04 Flagge war die einzige Flagge, die ich noch tollerieren konnte.
Aber ansonsten versteh ich wirklich nicht wie man die Reden so schlimm jetzt finde konnte.
Besonders die Aktion mit Hohlbein und dann die Sache, wo er auf die Bühne kam und meinte, ich hab das eben im Backstagebereich geschrieben, ey das war so geil lustig, wir haben uns alle nicht mehr eingekriegt vor Lachen und allein schon, dass das Buch von Hohlbein ist, dann wird der Film sicher von Uwe Boll und das Spiel "Super De Maio World" heißen, einfach nur geil![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kiview hat geschrieben: Die S04 Flagge war die einzige Flagge, die ich noch tollerieren konnte.
Aber ansonsten versteh ich wirklich nicht wie man die Reden so schlimm jetzt finde konnte.
Besonders die Aktion mit Hohlbein und dann die Sache, wo er auf die Bühne kam und meinte, ich hab das eben im Backstagebereich geschrieben, ey das war so geil lustig, wir haben uns alle nicht mehr eingekriegt vor Lachen und allein schon, dass das Buch von Hohlbein ist, dann wird der Film sicher von Uwe Boll und das Spiel "Super De Maio World" heißen, einfach nur geil![]()
Wenn ich Stand Up Comedy haben will gehe ich nicht zu einem Metal Konzert.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste