Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben: EDIT:
Ach ja, auch wenn ich beschlossen habe, es aufzugeben, die alten Helden gegen derlei Aussagen zu verteidigen, muss ich mich schon ein bisschen wundern, welches morbide VergnĂĽgen manchen Leuten das Starten solcher Threads bereitet.
Acrylator hat geschrieben: METALLICA (seit dem schwarzen Album)
Ice-B hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: METALLICA (seit dem schwarzen Album)
Hihi, wie geil!! Möchte mal wissen, wie tot sich Metallica mit dem schwarzen Album gefühlt haben...
Und Slayer tot?
Also sorry, dann ist so ziehmlich jede KIT Band, die sich zu unser aller Freude noch mal 'nen letzten Ruck gibt, zehn Mal toter.
Nehmen wir mal die Ruffians als Beispiel. Die haben es sogar nochmal geschafft ein Album zu veröffentlichen. Und? Hat die Welt das wirklich gebraucht? Das Album wurde meistens als ganz nett bis gutklassig bezeichnet (was die letzte Slayer auch ist). Und heute spielen sie 2 Gigs im Jahr in der Bay Area und sind zufrieden. Listet man die jetzt auch in diesem Thread? Wie lang wird diese Liste dann? Also nee, wenn Slayer tot sind, was sind dann Manilla Road mit ihrer letzten Gurke? Oder Jag Panzer ohne Deal? Ganz zu schweigen von all den Reunion-Zombies?
Bevor jetzt einer "tot" im Sinne von "fĂĽr mich gestorben" oder was weiss ich definiert, der Thread ist leider ĂĽberflĂĽssig, und der Hugin hat Recht.
rapanzel hat geschrieben: METALLICA (Seit "Justice")
BLIND GUARDIAN (nach der "Somewhere")
ICED EARTH (nach der "Stormrider")
RUNNING WILD (nach der "Black Hand Inn")
SAVATAGE
MAONWAR (sowieso)
PRIEST
Acrylator hat geschrieben:
Endlich habe ich mal jemanden gefunden, der bezĂĽglich ICED EARTH noch extremer ist als ich(bei Erscheinen der "Burnt Offerings" habe ich es allerdings erst einmal genauso gesehen, aber nach einiger Zeit habe ich angefangen die Scheibe zu lieben - genau umgekehrt wie bei "Dark Saga")
Evil Overlord hat geschrieben:Wer ist noch tot?
Der alte Holzmichl ? :unsure:
Oder lebt der noch ?? :huh:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste